Goldgrube
Wo Urlaub ist wie Urlaub sein soll
Goldgrube Alte Buchebenstrasse  5661 Rauris  willkommen@goldgrube-rauris.at    tel +43 6544 8168   
Wir über uns Viele unserem Gästen fragen wer wir sind, von wo wir kommen, wie man in die Goldgrube gelangt,..... Ja, die berühmte FAQ. Nachdem wir den Stress des Alltagslebens in Holland und Belgien satt hatten, haben wir uns entschlossen auf die Suche nach einem Appartementhaus in Tirol oder Salzburg zu gehen. Wir sind mehr als 40 Jahre in Österreich in den Urlaub gefahren - nach Kärnten. Aber wir wollten einen 2-saisonen Betrieb (ein ½ Jahr irgendwo zu sitzen und auf Gäste zu warten war keine sehr verlockende Aussicht). Vor dem Umzug waren wir noch nie im Raurisertal. Das Haus haben wir im Internet nach intensiver Suche gefunden und am 1. Juli 2005 hatten wir unsere Goldgrube gekauft. Vor Österreich haben wir 10 Jahr in Belgien (Antwerpen), 3 ½ Jahr in Singapore gelebt. In Holland haben wir in die Umgebung von Utrecht, Groningen, Stadskanaal, Veenendaal und Chaam gelebt. Unser Sohn und Schwiegertochter wohnen in Amsterdam mit ihren Tochter. Unsere Tochter Freund und ihre Kinder wohnen in Boom (Belgien). Wir gehen 2-mal pro Jahr zu Besuch, und ein oder zweimal pro Jahr kommen sie zu uns. Unsere jüngste bei uns wohnende Familie Mitglied heißt Heidi, Sie ist geboren am 1. Juni 2014. Sie ist eine Mischung von ein Appenzeller und Border Collie oder so etwas was danebengelegen hat. Wir haben eigentlich geplant mehr Zeit mit Wandern und Skifahren zu verbringen, aber es kam dann doch anders..... . Die Versorgung unserer Gäste und das Haus stehen an oberster Stelle und so ist die Zeit für private Unternehmungen eher knapp, sodass wir noch nicht alle Wanderungen im Tal selbst unternehmen konnten. Wir fühlen uns in unserer neuen Umgebung sehr wohl und alle 200 Nachbarn – die gesamte Bucheben Bevölkerung – sind sehr nett und haben uns gut aufgenommen. Fazit, wir langweilen uns nicht, haben kein Heimweh, und sind sehr froh dass wir hier einen Platz zum Leben gefunden haben.  
“Ferien Appartements
Goldgrube Alte Buchebenstrasse 5661 Rauris tel +43 6544 8168 willkommen@goldgrube-rauris.at    
Goldgrube
Ferien Appartements
wo Urlaub ist wie Urlaub sein soll
Wir über uns Viele unserem Gästen fragen wer wir sind, von wo wir kommen, wie man in die Goldgrube gelangt,..... Ja, die berühmte FAQ. Nachdem wir den Stress des Alltagslebens in Holland und Belgien satt hatten, hatten wir uns entschlossen auf die Suche nach einem Appartementhaus in Tirol oder Salzburg zu gehen. Wir sind mehr als 40 Jahre in Österreich in den Urlaub gefahren - nach Kärnten. Aber wir wollten einen 2-saisonen Betrieb (ein ½ Jahr irgendwo zu sitzen und auf Gäste zu warten war keine sehr verlockende Aussicht). Vor dem Umzug waren wir noch nie im Raurisertal. Das Haus hatten wir im Internet nach intensiver Suche gefunden und am 1. Juli 2005 hatten wir unsere Goldgrube gekauft. Vor Österreich haben wir 10 Jahr in Belgien (Antwerpen), 3 ½ Jahr in Singapore gelebt. In Holland haben wir in die Umgebung von Utrecht, Groningen, Stadskanaal, Veenendaal und Chaam gelebt. Unser Sohn und Schwiegertochter wohnen in Amsterdam. Unsere Tochter, Freund und ihre Kinder wohnen in Boom (Belgien). Wir gehen 2-mal pro Jahr zu Besuch, und ein oder zweimal pro Jahr kommen sie zu uns. Unsere jüngste bei uns wohnende Familie Mitglied heißt Heidi, Sie ist geboren am 1. Juni 2014. Sie ist eine Mischung von ein Appenzeller und Border Collie oder so etwas was danebengelegen hat. Wir haben eigentlich geplant mehr Zeit mit Wandern und Skifahren zu verbringen, aber es kam dann doch anders..... . Die Versorgung unserer Gäste und das Haus stehen an oberster Stelle und so ist die Zeit für private Unternehmungen eher knapp, sodass wir noch nicht alle Wanderungen im Tal selbst unternehmen konnten. Wir fühlen uns in unserer neuen Umgebung sehr wohl und alle 200 Nachbarn – die gesamte Bucheben Bevölkerung – sind sehr nett und haben uns gut aufgenommen.